Contact


+ = (Are you human, or spambot?)
Captcha Value is not correct'

we will respond your message in 24 hours of working day

Email sent !
Failed to send Email !

Impressum


Stubenrauch-Hamburg

Owner:
Steffen Stubenrauch
Beim Schlump 53
D-20144 Hamburg

info@stubenrauch-hamburg.com

USt.-IdNr.: DE283898522

Disclaimer:

We assume no liability for linked content.
The rights to all contents of this site are – unless stated otherwise – with us.

Complaints

Online dispute resolution pursuant to Article 14 (1) of the ODR Regulation:
The European Commission provides an online dispute resolution platform, which can be found at http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

The contents of this domain are owned and offered by Stubenrauch – Hamburg

The following content is based on research conducted by Stubenrauch – Hamburg. They do not claim to be complete and up-to-date. They do not constitute any legally binding information. Therefore no liability can be assumed for the contents.

Content of the online offer
Stubenrauch – Hamburg assumes no liability whatsoever for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author, which relate to damages of a material or ideal nature caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect or incomplete information, are in principle excluded unless the author has proven intentional or grossly negligent Fault.

Copyright
The commercial use of the content of individual pages of this Internet site requires the consent of the owner of this website. All rights to representations and contributions in the individual pages of this website are the author´s.
The author endeavors to observe the copyrights of the used graphics and texts in all publications, to use graphics and texts created by himself or to access license-free graphics and texts. The copyright for published objects created by the author remains solely with the author of the pages. Any duplication or use of objects such as diagrams and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the written permission of the author.

Trademarks
All brands and trademarks mentioned within the Internet site and possibly protected by third parties are subject without restriction to the provisions of the respectively valid trademark law and the rights of ownership of the respective registered owners. Due to the mere mention or illustration on our website, it can not be concluded that the trademarks are not protected by the rights of third parties.

References and links
In the case of direct or indirect references to third-party Internet sites (“links”), which are outside the area of responsibility of Stubenrauch – Hamburg, the owner is only liable if he is aware of the contents and it is technically possible and reasonable for him to prevent these in the case of unlawful Content. Stubenrauch – Hamburg hereby expressly declares that at the time of linking the respective linked pages were free of illegal content. It also states that it has no influence whatsoever on the current and future design and on the contents of the linked / linked pages. Therefore, it hereby expressly dissociates itself from all contents of all linked pages, which have been changed after the linking.

Kontakt


+ = (Are you human, or spambot?)
Captcha Value is not correct'

we will respond your message in 24 hours of working day

Email sent !
Failed to send Email !

Impressum


Stubenrauch-Hamburg

Angaben gemäß § 5 TMG:

Stubenrauch – Hamburg, Gewerbe

Postanschrift:
Beim Schlump 53
20144 Hamburg

Kontakt:

Telefon: 0179 – 5206188
E-Mail: info@stubenrauch-hamburg.com

Vertreten durch:

Steffen Stubenrauch, Geschäftsführer und Eigentümer

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer

DE283898522

Urheberrechtliche Hinweise

Steffen Stubenrauch

 

Haftungshinweis: Wir übernehmen keine Haftung für verlinkte Inhalte.
Die Rechte an allen Inhalten dieser Seite liegen – soweit nicht anders gekennzeichnet – bei uns.

Beschwerdeverfahren

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO:
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.

Die Inhalte unter dieser Domain sind Angebote von Stubenrauch – Hamburg

Die nachfolgenden Inhalte beruhen auf von Stubenrauch – Hamburg durchgeführten Recherchen. Sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und fortbestehende Aktualität. Sie stellen keine rechtsverbindliche Auskunft dar. Deshalb kann für die Inhalte insoweit keine Haftung übernommen werden.

Inhalt des Onlineangebotes
Stubenrauch – Hamburg übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Copyright
Die kommerzielle Verwendung der Inhalte einzelner Seiten dieses Internet-Auftritts bedarf der Zustimmung durch den Inhaber dieser Website. Alle Rechte an in den einzelnen Seiten dieses Internet-Auftritts aufgeführten Darstellungen und Beiträgen liegen bei den jeweiligen Autoren.

Urheberrecht
Der Autor ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken und Texte zu beachten, von ihm selbst erstellte Grafiken und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken und Texte zurückzugreifen. Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet.

Warenzeichen
Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Aufgrund der bloßen Nennung bzw. Abbildung auf unserer Website kann nicht der Schluss gezogen werden, dass die Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (”Links”), die außerhalb des Verantwortungsbereiches der Stubenrauch – Hamburg liegen, haftet diese nur dann, wenn sie von den Inhalten Kenntnis hat und es ihr technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Stubenrauch – Hamburg erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Sie erklärt weiterhin, dass sie keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten hat. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.